09.04.2019

Oberliga BaWü: Zum Saisonfinale kommt der VfL Kirchheim - Abschied von Ali und Chrissi

Oberliga BaWü Vorschau
Saisonfinale gegen Kirchheim!
Im letzten Spiel der laufenden Runde empfängt unsere Erste die Mannschaft aus dem schwäbischen Kirchheim. Was die Platzierung angeht, sind für den TTC 95 leider die Würfel gefallen. Selbst mit einem Sieg kann der vorletzte Tabellenplatz nicht mehr verlassen und der direkte Abstieg verhindert werden. Trotzdem will sich das Team um Kapitän Christian Back mit einer guten Leistung aus der Oberliga verabschieden und sich damit bei den Fans bedanken, die der Mannschaft in den Heim- und auch Auswärtsspielen den Rücken gestärkt haben. Einmal mehr soll die Odenheimer Schulsporthalle zu einer für die Gäste uneinnehmbaren Festung erklärt werden. Unterstützen sie dieses Vorhaben bei wie immer freiem Eintritt mit ihrem Besuch! Ali Gözübüyük will in seinem letzten Spiel für Odenheim noch einmal alle Register ziehen. Sehenswertes Tischtennis ist damit garantiert!

Noch ein Heimspiel…zum Abschluss einer aufregenden Oberliga-Saison

2018_12_14 Heimspiel Kirchheim.jpg

Zweite Mannschaft beendet Verbandsklassensaison mit Sieg!
Mit einem sicheren 9:3 Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten, der zweiten Mannschaft aus Wöschbach, beendete die zweite Mannschaft die laufende Verbandsklassensaison auf einem schiedlich friedlichen fünften Tabellenplatz mit dem ausgeglichenen Punktekonto von 16:16. Durfte sie zwischenzeitlich nach höheren Tabellenplätzen schielen, kann sie mit dem Verlauf der Runde durchaus zufrieden sein. Verlief die Vorrunde in personeller Sicht noch in ziemlich ruhigem Fahrwasser, nahm das Personalkarussel in der Rückrunde ordentlich Fahrt auf, was zum einen Aufstellungsänderungen in der ersten Mannschaft und zum anderen auch „selbstgestrickten“ Ursachen geschuldet war. Obwohl letztendlich in der gesamten Saison 16(!) Spieler für die sechs Plätze zum Einsatz kamen, tat diese Fluktuation der Topatmosphäre innerhalb des Teams keinen Abbruch. Im Gegenteil: junge Spieler durften Verbandsklassenluft schnuppern, sodass es dem TTC 95 Odenheim vor der Zukunft nicht bange sein sollte.

Termine Mai/Juni bitte vormerken
03./04. Mai: Papiersammlung beim Freibad Odenheim