24.05.2020

Oberliga BaWü: Weitere Neuverpflichtung für kommende Saison

Weitere Neuverpflichtung für unsere Erste
Zur neuen Saison kann der TTC 95 eine weitere Neuverpflichtung für sein Oberligateam bekannt geben. Mit dem 16jährigen Alessandro Felzer kommt ein hoffnungsvolles Talent in den Kraichgau.

Alessandro Felzer_hp.jpg

Alessandro hatte die letzten beiden Jahre in Griechenland gelebt und trainiert. Er ist dabei zum griechischen Jugendnationalspieler aufgestiegen und feierte seinen persönlichen Höhepunkt mit der Teilnahme an den Jugend Europameisterschaften.
Seine Wurzeln im Tischtennissport hat er jedoch in Deutschland, wo er auch geboren ist. In seinem Heimatverein, der DJK Eiche Offenbach hat er seine ersten Bälle gespielt, um dann mit 12 Jahren aufgrund der sportlichen Perspektive zum TTC Seligenstadt zu wechseln. Hier spielte er in der Verbandsliga Hessen und hatte dabei auch die Möglichkeit mit 14 Jahren sein Debüt in der 3. Liga zu feiern.
Aufgrund der Pandemie ist er jetzt wieder nach Deutschland zurückgekehrt und wird in Frankfurt sein Abitur machen.
Wir heißen Alessandro beim TTC 95 herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg!

T.S.