27.11.2023

Tolle Erfolge bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Hambrücken

Bezirksmeistertitel für Hannes Kirschmann (Jungen U15) und Mario Pietsch (Jungen U19)
Nach klaren Siegen in der Gruppenphase sowie im Achtel- und Viertelfinale musste Hannes im Halbfinale sein ganzes Können aufweisen, um mit einem 5-Satz-Sieg das Finale zu erreichen. Und auch hier ging er gegen Linus Machauer vom FV Wiesental über fünf Sätze, ehe er den Siegerpokal in den Händen halten konnte.
Auch im Doppel überzeugte Hannes. Mit seinem Odenheimer Partner Thilo Saam holten sie sich einen tollen 3. Platz im Doppel.

2023_11_27 Hannes Kirschenmann.jpg

Unangefochtener Star bei den Jungen U19 war Mario Pietsch, der all seine Begegnungen souverän für sich entscheiden und auch im Endspiel seinem Widerpart Paul Staudacher vom TV Bretten mit 3:0 das Nachsehen gab. Doch damit nicht genug.
Auch im Doppelwettbewerb sicherte er sich mit seinem Partner Ben Dörenbach vom FV Wiesental souverän den Titel. Die beiden gaben im gesamten Wettbewerb doch nur einen Satz ab. Zudem konnte Mario auch in der Herren B-Konkurrenz glänzen und erspielte sich einen hervorragenden 3. Platz.

2023_11_27 Mario Pietsch_hp.jpg

Dass dieser Erfolg nicht von ungefähr kommt, zeigt ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass Mario mit seinen 14 Jahren schon in unserer 3. Mannschaft (Bezirksklasse) spielt und das mit beachtlichem Erfolg.

Herzliche Glückwünsche vom gesamten Verein für die tollen Leistungen unserer Nachwuchs-Cracks!
R.M.