22.12.2017

DANKE für das tolle Jahr 2017

Liebe Freunde, Sponsoren und Fans des TTC 95,

wir haben im zurückliegenden Jahr gemeinsam viel erreicht, nicht nur sportlich, sondern auch im Rahmen des gesamten Vereinslebens. Denn nicht nur der Spielplan an der Tischtennisplatte, sondern viel mehr auch der Vereinskalender war vollgepackt mit vielen gemeinsamen und teilweise unvergesslichen Erlebnissen ganz nach unserem Motto: an Tradition festhalten und nie den Blick für Neues verlieren!

Wir möchten uns deshalb im Namen aller Mitglieder bei Ihnen / Euch für die fantastische Unterstützung in 2017 bedanken und wünschen allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage sowie ein glückliches neues Jahr 2018.

2017 Merry Christmas.jpg

Wir freuen uns auf ein paar tischtennisfreie Tage und können es dennoch kaum erwarten, bald wieder unser Vereinsleben sportlich und gesellschaftlich voranzubringen.

Die TTC 95 Vorstandschaft

R W - 12:50 @ Allgemein

11.12.2017

Badenliga: Unsere Erste krönt tolle Hinrunde mit 5. Heimsieg in Folge

Badenliga
TTC 95 Odenheim I - TV Mosbach    9:6
Odenheim ringt Mosbach nieder!

Der letzte Samstag war ein außerordentlich anstrengender Tag für alle Fans des TTC 95. War ab dem frühen Morgen voller Einsatz beim traditionellen Schlachtfest angesagt, stand ab 17.00 Uhr das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen Mosbach auf dem Spielplan. Sehr schnell stellte sich heraus, dass die Kräfte der Fans durch das Schlachtfest absolut nicht erlahmt waren

. [Mehr lesen…]

R W - 06:28 @ Spielbericht

04.12.2017

Badenliga: Unsere Erste stürzt den Tabellenführer!

SV Niklashausen – TTC 95 Odenheim I 5:9
Erste Mannschaft stürzt den Tabellenführer!

Für eine faustdicke Überraschung sorgte unsere erste Mannschaft im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde beim noch unbesiegten SV Niklashausen. Nach der unnötigen Niederlage in Ottenau trauten nur eingefleischte Optimisten unserer Mannschaft diesen Husarenstreich zu und staunten nicht schlecht, ob der abgezockten Vorstellung unserer Akteure. Wurden in Ottenau vor Wochenfrist sträflich viele Chancen vertan, fielen dieses Mal alle Fünfsatzspiele an unsere Mannschaft, teilweise nach Abwehr diverser Satz- bzw

. [Mehr lesen…]

R W - 06:33 @ Spielbericht