27.12.2022

Nachruf Gunter Scheuring

Vor einem knappen halben Jahr feierte Gunter Scheuring seinen 80. Geburtstag – genau so, wie er es sich gewünscht hatte: im Kreise seiner Familie, privater Freunde und Sportsfreunde. Vorstand Rainer Maurer würdigte in diesem Rahmen dessen jahrzehntelanges Engagement für den TTC 95 Odenheim. [Mehr lesen…]

R W - 11:11 @ Allgemein

16.12.2022

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

2022_12_16 TTC 95 Weihnachtsgruss.jpg

R W - 08:09 @ Allgemein

05.12.2022

Verbandsliga: Zweite Mannschaft beendet Vorrunde mit sechstem Sieg in Folge

TTC 95 Odenheim II – DJK Käfertal/Vogelstang 9:6   

Zum letzten Spiel der Vorrunde empfing unsere zweite Mannschaft mit der DJK Käfertal/Vogelstang eine sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft, die zwar viele knappe Ergebnisse erzielt hatte, aber die meisten Spiele knapp verloren hatte. Odenheim wollte auf jeden Fall die Siegesserie der letzten Wochen weiter ausbauen.

20221203_Sieg Heimspiel Vorrunde_hp.jpg

Die Doppel starteten mit drei deutlichen 3:0-Erfolgen, davon zwei für Odenheim durch Sebastian Geisert/Patrick Oberster und Sebastian Staat/ Julian Lindacker und einen für die Gäste. [Mehr lesen…]

R W - 06:56 @ Spielbericht