20.01.2020

Verbandsklasse Süd: Zweite Mannschaft mit Teilerfolg

TTC 95 Odenheim II - ASV Grünwettersbach III     8:8
Zweite Mannschaft mit Teilerfolg
Gegner unserer Zweiten zum Rückrundenauftakt war der Tabellennachbar aus Grünwettersbach. Ganz passabel zogen sich die Odenheimer Doppel aus der Affäre, da sowohl Sebastian Staat/Sascha Giehl als auch Andi Lang/Tim Geisert siegten. Zuverlässig agierte das vordere Paarkreuz mit Sebastian Staat und Sascha Giehl, die je einen Erfolg landen konnten. Jederzeit Verlass war in der Mitte auf Ralf Wacker, der gleich doppelt punktete, während auf Position Vier der junge Jan Bruhn diesmal leer ausging. Im dritten Paarkreuz hatten die Gäste mit einer 3:1 Bilanz zwar die Nase vorn. Enorm wichtig war allerdings der Erfolg von Tim Geisert im letzten Einzel, der den 7:8- Anschluss bedeutete. Unser Einserdoppel Sebastian Staat/Sascha Giehl musste zum Schlussdoppel ran, und sie lösten ihre Aufgabe mit Bravour. Endstand somit 8:8 Unentschieden.
Am kommenden Sonntag erwartet Ettlingen III unsere Mannschaft. Beim Tabellenvierten zu punkten, wird sicher noch um Einiges schwerer werden als jetzt gegen Grünwettersbach. Wünschen wir unserer Zweiten dabei viel Erfolg!