Unser Vereinsheim

Einen maßgeblichen Einfluss auf den Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb des Vereins hat das im Jahr 2005 neu und größtenteils in Eigenarbeit errichtete Vereinsheim des TTC 95 Odenheim unmittelbar neben der Mehrzweck-halle. Es gilt nach jedem Training beziehungsweise Verbandsspiel sowie zu vielen weiteren Anlässen rund um das Vereinsleben als zentrale Anlaufstelle.

Schon vor dem Neubau im Jahr 2005 spielte sich das Vereinsleben des TTC 95 Odenheim in einem Vereinsheim an einem anderen Standort ab. Ohne diese lange Tradition des Beisammenseins als Ergänzung zur sportlichen Komponente könnte der TTC 95 Odenheim bestimmt nicht auf solch eine Erfolgsgeschichte in mehrerer Hinsicht zurückblicken. Der Wirtschaftsbetrieb wird hierbei von den verschiedenen Mannschaften abwechselnd übernommen.

Charakteristisch für unser Vereinsheim sind die ausgezeichnete Hausmacher Wurst, welche im Rahmen des eigenen Schlachtfestes im Dezember hergestellt wird sowie die große Anzahl an gewonnen Pokalen und Bildern, welche die Regale und Wände der Räumlichkeiten zieren.

Gerne laden wir Sie herzlich ein, einmal im Herzstück des Vereinslebens vorbei-zuschauen!