05.04.2020

Für alle Mannschaften ist die Saison 2019/20 offiziell beendet

Der Badische Tischtennisverband hat zusammen mit den anderen Landesverbänden des DTTB folgende Vereinbarung getroffen:
1. Die Spielzeit 2019/2020 wird per sofort beendet (es werden auch keine Relegationen mehr gespielt).
2. Die damit jetzt beendete Spielzeit 2019/2020 wird anhand der zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit gültige Tabelle gewertet (Abschlusstabelle).
3. An den Vorgaben und Terminen der Wettspielordnung zur Planung der Spielzeit 2020/2021 wird festgehalten.
Weitere konkretere Informationen zu unseren Mannschaften im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich folgen in Kürze.
Auch der Trainingsbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

Frohe Ostern
Frohe Ostern_designed by Freepik.jpg

Wir wünschen allen Fans, Sponsoren und Gönnern in dieser schwierigen Zeit Frohe Ostern – Bleiben Sie gesund!
R.W.
*** #ttc95odenheimbleibtzuhause ***