22.12.2017

DANKE für das tolle Jahr 2017

Liebe Freunde, Sponsoren und Fans des TTC 95,

wir haben im zurückliegenden Jahr gemeinsam viel erreicht, nicht nur sportlich, sondern auch im Rahmen des gesamten Vereinslebens. Denn nicht nur der Spielplan an der Tischtennisplatte, sondern viel mehr auch der Vereinskalender war vollgepackt mit vielen gemeinsamen und teilweise unvergesslichen Erlebnissen ganz nach unserem Motto: an Tradition festhalten und nie den Blick für Neues verlieren!

Wir möchten uns deshalb im Namen aller Mitglieder bei Ihnen / Euch für die fantastische Unterstützung in 2017 bedanken und wünschen allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage sowie ein glückliches neues Jahr 2018.

2017 Merry Christmas.jpg

Wir freuen uns auf ein paar tischtennisfreie Tage und können es dennoch kaum erwarten, bald wieder unser Vereinsleben sportlich und gesellschaftlich voranzubringen.

Die TTC 95 Vorstandschaft

R W - 12:50 @ Allgemein