02.12.2019

Badenliga: Erste empfängt den TSV Karlsdorf zum Lokalderby!

Badenliga Vorschau
Lokalderby gegen den TSV Karlsdorf steht an
Am kommenden Samstag, den 07.12. bestreitet die erste Mannschaft zur gewohnten Zeit ab 17.45 Uhr das letzte Vorrundenspiel in der Odenheimer Schulsporthalle. Bei diesem Lokalderby wird der TSV Karlsdorf versuchen, den insgesamt positiven Vorrundenverlauf fortzusetzen. Im engen oberen Tabellendrittel belegen die Karlsdorfer mit 10:6 Punkten Rang Vier. Unsere Mannschaft benötigt im Rennen um die Tabellenführung/ Herbstmeisterschaft jeden Punkt. Allerdings müssen viele Rädchen ineinandergreifen, ehe dieses Vorhaben erreicht werden kann. Bevor die Mannschaft um Kapitän Christian Back nicht dieses wichtige Karlsdorf-Spiel erfolgreich bestritten hat, verbietet sich ein Blick zum Ligarivalen aus Offenburg. Erfreulich aus Odenheimer Sicht ist allerdings der zweite Punktverlust der Ortenauer nach ihrem Unentschieden im Heimspiel gegen Ottenau, wodurch der Odenheimer Abstand vor dem letzten Spieltag nur noch einen Punkt beträgt. Die Offenburger beenden die Vorrunde mit einem Doppelspieltag. Siegen sie sowohl gegen Niklashausen, als auch gegen Mühlhausen, beides Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, ist ihnen die Herbstmeisterschaft sicher.
Alle Fans des TTC 95 Odenheim sind zu diesem wichtigen Spiel recht herzlich eingeladen. Kommt und stärkt unseren Jungs den Rücken – Der Eintritt ist wie immer frei!

2019_12_02 Ortsblatt Halbe Seite quer.jpg

TTC 95 Odenheim II – TTC Wöschbach II   9:0
Dass die beiden Punkte im letzten Vorrundenspiel in Odenheim blieben, ist sehr positiv und eminent wichtig für den weiteren Rundenverlauf. Die Art und Weise ist allerdings für die Reserve eines Drittligisten, dort spielt aktuell nämlich die erste Mannschaft aus Wöschbach, ziemlich unwürdig. Kurzum – die Gäste konnten keine spielfähige Mannschaft an die Tische bringen und kassierten somit eine 0:9 Niederlage.

*** News. Ergebnisse. Termine. - ttc95odenheim.de ***