23.04.2018

Badenliga: Relegation zur Oberliga BaWü am 5. Mai in Neckarbischofsheim

Badenliga
Relegation zur Oberliga BaWü am 5. Mai in Neckarbischofsheim

Unsere Erste wird am 5. Mai mit SV Salamander Kornwestheim II (Verbandsliga Württemberg Platz 2) und dem Gastgeber TTG Neckarbischofsheim (Oberliga Platz 8) im direkten Duell um das heiß begehrte Ticket für die Oberliga 2018/2019 kämpfen. Im Modus “Jeder gegen jeden” bestreiten auf jeden Fall zwei Spiele. Der Relegationssieger steigt in die Oberliga auf. Der Zweitplatzierte darf sich als „Nachrücker“ berechtigte Hoffnungen machen.

Spielbeginn: 10:00 Uhr
Spiellokal: Turnhalle Grund-/Hauptschule, Ablaßweg, 74924 Neckarbischofsheim

IMG_1386.jpg

Unsere Erste wird alles versuchen, das Ticket für die Oberliga zu lösen. Alle Fans, Freunde und Gönner des TTC 95 sind herzlich eingeladen, mit nach Neckarbischofsheim zu fahren und mit unseren Jungs bei den Finalspielen mitzufiebern – Wir organisieren Fahrgemeinschaften ab Clubheim.

Sei dabei!!!

Regionsrangliste Mitte/Süd 2018 für U11 – U18 Nachwuchs in Odenheim

Einmal mehr und fast schon traditionell präsentiert sich der TTC 95 Odenheim am kommenden Wochenende in der Schulsporthalle wieder als Ausrichter des jährlichen regionalen Ranglistenturniers.

In den Altersklassen U11 bis U18 spielen die Kinder und Jugendlichen um die begehrten Tickets, die zum Start an der überregionalen Rangliste berechtigen. Unser TTC 95 Nachwuchs ist ebenfalls zahlreich vertreten und möchte seinen Heimvorteil nutzen.

Beginn ist am Samstag und Sonntag jeweils um 9.30 Uhr.

Der TTC 95 lädt Sie herzlich bei freiem Eintritt ein, die packenden Duelle an der Platte live mitzuerleben. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen wie immer bestens gesorgt. Unseren Kindern und Jugendlichen wünschen wir viel Erfolg und viel Spaß!