03.04.2018

Auf zum Saison-Endspurt

Badenliga Vorschau

Unsere Mannschaft hat am Wochenende die nächste Gelegenheit, die Vizemeisterschaft fix zu machen. Auf die leichte Schulter darf sie aber das Spiel am Samstag, den 07.04. in Freiburg auf gar keinen Fall nehmen! Zwar stehen die Freiburger weiter auf einem Abstiegsplatz, haben aber vor der Osterpause den Mosbachern beim 8:8 Unentschieden einen Punkt abgeknöpft.

Verbandsklasse Süd Vorschau

Als nächster Auswärtsgegner steht kein Geringerer als der Tabellenführer Mutschelbach am Samstag auf dem Spielplan, doch kann Rang Drei im letzten Spiel eine Woche später gegen Ettlingenweier abgesichert werden. Dies wäre der größte Erfolg der zweiten Mannschaft in ihrer Verbandsklassenhistorie.

Bezirksklasse Vorschau

Nach einer bisher tollen Saison wird die Luft zur Verteidigung des zweiten Platzes zunehmend dünner, da die Konkurrenz jetzt nach Punkten gleichgezogen hat und es im nächsten Spiel zuhause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FV Wiesental II geht.

Spielbeginn ist 20.15 Uhr.
Wir wünschen unseren Teams ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Termine April-Juni
20. April (19.30 Uhr): Hauptversammlung 2018 im Clubheim
Bis 20.April: läuft Anmeldung für TTC 95 Club-Ausflug (8.-10. Juni)
28./29. April: Jugend-Regionsrangliste in Schulsporthalle – bitte um Eure Unterstützung