04.11.2018

Café Sparkasse für die TTC 95 Jugend eine gelungene Aktion!

Bereits seit einigen Jahren wird der Weltspartag bei der Sparkasse Kraichgau als große Charity-Aktion für Vereine im Geschäftsgebiet gefeiert. In diesem Jahr fiel die Wahl der Sparkasse Kraichgau/ Filiale Odenheim auf unsere TTC 95-Jugend. Für die Vereine eine lukrative Sache, denn die Sparkasse verdoppelt die an diesem Tag eingenommenen Spenden. Für unsere Jugend stand somit am Ende des Tages eine stolze Summe von 1.520 Euro zur Verfügung. Der TTC 95 möchte sich dafür bei der Sparkasse Kraichgau/ Filiale Odenheim sowie bei allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Einen großen Dank auch an alle, die am Weltspartag für den Nachwuchs des TTC 95 spendeten!
20181030 Cafe Sparkasse.jpg
Eine konkrete Verwendung steht auch bereits fest. Die Summe wird in neue Trainingsanzüge für unsere Jüngsten investiert.
M.H.

R W - 19:12 @ Allgemein