19.11.2017

Bezirksklasse: Unsere Dritte sorgt weiter für Furore!

Odenheim III macht`s in Bad Rappenau spannend!
TV Bad Rappenau – TTC 95 Odenheim III    7:9

Die Uhr hatte schon länger den Beginn eines neuen Tages angezeigt, als unser Schlussdoppel Steffen Flöss/Thorsten Scheuring ihren Matchball zum 13:11 Sieg im Entscheidungssatz verwandelten und damit den umjubelten Schlusspunkt zum 9:7 Auswärtssieg in Bad Rappenau setzten. Mit diesem Erfolg bleibt Odenheim III in der Bezirksklasse dem Spitzenreiter FV Wiesental II auf den Fersen. Mannschaftsführer Steffen Flöss kann zurecht stolz sein auf diese Leistung seines Teams. Selbst ein 1:5 Rückstand wurde weggesteckt, und mit vier Siegen in Serie schaffte die Mannschaft dank toller Moral noch die Wende.

20171118 Unsere Dritte.jpg

Glückwunsch! Für die Odenheimer Punkte sorgten die Doppel Steffen Flöss/Thorsten Scheuring und Thomas Zopf/Judith Dangel, Manuel Henrich und Judith Dangel (je 2), Thorsten Scheuring, Torsten Kraus und Thomas Zopf (je 1). Weiter so!