27.09.2017

Zweite veredelt Saisonstart

TTC 95 Odenheim II - SV Sinsheim      9:2

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Nach dem Auftaktsieg gegen Ettlingen 3 hoffte unsere zweite Mannschaft, in der Partie gegen Sinsheim nachlegen zu können. Die angetretenen Sinsheimer mussten aber schon nach den Doppeln einem Rückstand nachlaufen, der sich in den Einzeln zu einer veritablen 2:9 Niederlage auswachsen sollte. Ohne Sebastian Staat, aber erstmals in dieser Saison mit Gregor Breitschopf, entwickelte sich die Partie zunehmend zu einer einseitigen Angelegenheit für Odenheim. Angeführt von Julian Jirasek mit zwei Einzelsiegen besorgten Mike Durst, Ralf Wacker, Gregor Breitschopf, Reinhard Pawelzik und Andi Lang neben zwei Doppelerfolgen von Julian Jirasek/Mike Durst und Reinhard Pawelzik/Andi Lang die Odenheimer Punkte!

Am kommenden Samstag, den 30.09. steht das erste Auswärtsspiel bei der TG Söllingen auf dem Spielplan. Diese Aufgabe wird im Vergleich zum Sinsheim-Spiel nach Lage der Dinge ungleich schwerer werden, da die Söllinger, angeführt von Swen Janson, alles dransetzen werden, unserer so erfolgreich gestarteten Mannschaft ein Bein zu stellen. Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen!

Badenliga Saisonstart

Unsere Erste schlägt wieder auf!

Gleich mit vier (!) Heimspielen in Serie startet die erste Mannschaft in die neue Saison. Zum Auftakt geht es am Samstag, den 30.09. um 18.00 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle gegen den ESV Weil, der zuletzt mit Müh` und Not dem drohenden Badenligaabstiegentgehen konnte. Dies war auch der Leistungssteigerung in der Rückrunde geschuldet, in der Weil u.a. unserer Mannschaft eine empfindliche Niederlage verpasste. Bekanntermaßen legte unsere Mannschaft danach eine beeindruckende Rückrunde hin und hofft, zum Debüt der neuen Saison wieder mit guten Leistungen aufwarten zu können, um beide Punkte in Odenheim zu behalten. Auch in dieser Saison baut die erste Mannschaft um den Topspieler Christian Back nicht nur auf die eigenen Fähigkeiten, sondern gleichermaßen auf die Unterstützung der Fans, die bei freiem Eintritt quasi den siebten Odenheimer Spieler darstellen. Trotz des Aufstiegs von Meister Kleinsteinbach/Singen und des Zweiten aus Ketsch wird auch dieses Jahr wieder toller Tischtennissport in der Odenheimer Schulsporthalle zu sehen sein. Lassen Sie sich dies nicht entgehen!

Start mit vier Heimspielen in Serie:

Sa. 30.09.2017 18:00 / ESV Weil
Sa. 07.10.2017 18:00 / TTSF Hohberg