Ein starkes TEAM !

 


Herzlich willkommen!

20.03.2022

Abwehrass Daniel Kleinert wechselt zur neuen Saison zum TTC 95

Oberliga BaWü
Ein weiteres Abwehrass wechselt zum TTC 95
Mit Daniel Kleinert wechselt ein weiterer Abwehrspieler nach Odenheim. 
Der 23-Jährige, derzeit für den SC Poppenbüttel in der Regionalliga im Einsatz, wird in der nächsten Saison die Spitzenposition in der Odenheimer Oberligamannschaft einnehmen. Er wird den aktuellen Ausnahmespieler Carlos Ishida ersetzen. „Durch die erneute Leistungssteigerung war es absehbar und folgerichtig, dass Carlos in der kommenden Saison mindestens zwei Klassen höher spielen muss, damit er sein volles Potential abrufen kann – auch im Hinblick auf sein Ziel, die Olympischen Spiele 2024 in Paris“, erklärt Mannschaftskapitän Christian Back. „Mit Daniel haben wir einen hervorragenden Ersatz gefunden, der spielerisch und menschlich optimal zu uns passt. Wir freuen uns sehr“, so Back weiter. 
Daniel Kleinert ist in der Region kein Unbekannter. Zwischen 2017 und 2019 spielte er beim ASV Grünwettersbach in der 3. Bundesliga. 2019 wurde er mit erst 20 Jahren Baden-Württembergischer Einzelmeister.

2022 Daniel_Kleinert_Volker Arnold.jpg                       Foto: Volker Arnold

R W - 20:05 @ Allgemein