26.03.2023

Oberliga-Team empfängt TTV Mühlhausen / Zweite sichert sich vorzeitig Platz 4

Erste Mannschaft empfängt den TTV Mühlhausen

Nach drei Wochen Pause biegt auch die erste Mannschaft in der Oberliga auf die Zielgerade der laufenden Spielrunde ein. Und wieder steht ein fordernder Doppelspieltag an. Am Samstag, den 01.04. empfängt sie um 17.45 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle den alten Bekannten aus Mühlhausen. Das Team um den walisischen Topspieler Adam Robertson weist das gleiche Punktekonto auf wie unsere Mannschaft und hat zuletzt mit einer nur hauchdünnen 4:6- Niederlage beim Meister Birkmannsweiler aufhorchen lassen. Unsere Erste wird nur dann eine Chance haben, wenn nach den personellen Ausfällen zuletzt wieder alle Spieler nicht nur an Bord sind, sondern auch ihr Potenzial abrufen können. Einen Tag später gastiert sie in Kleinsteinbach/Singen. Die Vorzeichen haben sich für die Pfinztäler im Vergleich zur Hinrunde drastisch verschlechtert, rangieren sie doch aktuell auf dem Relegationsplatz. Sie werden gegen Odenheim mit Sicherheit alles daransetzen, diesen Platz wieder zu verlassen.
Alle TT-Fans sind herzlich eingeladen - Eintritt ist wie immer frei!

2022_08_31 Heimspiel10 Mhlhausen.jpg
Verbandsliga
TTC 95 Odenheim – 1. TTC Ketsch 9:3

Unsere Zweite mit klarem Sieg im letzten Heimspiel der Saison
Die personelle Situation der zweiten Mannschaft hatte sich vor dem Spiel gegen den potenziellen Absteiger aus Ketsch zum Glück wieder etwas entspannt, sodass die Favoritenrolle bei Ralf Wacker und seinem Team zu verorten war. 2:1 hieß es nach den Eröffnungsdoppeln, wobei Julius Aichert/Patrick Oberster und Julian Lindacker/Nico Scheuring für Odenheim punkteten. Fünf Odenheimer Erfolge nacheinander bedeuteten die Vorentscheidung in der Begegnung. Die Gäste schafften zwar noch eine Resultatsverbesserung auf 3:7, ehe zwei weitere Siege für unsere Zweite das 9:3- Endergebnis fix gemacht hatten. Die Odenheimer Einzelsiege erspielten Julius Aichert und Julian Lindacker (je 2), Patrick Oberster, Nico Scheuring und Ralf Wacker. Vielen Dank an Mirko Frenzl, der mit seinem Einsatz der zweiten Mannschaft sehr geholfen hat!
Bereits vor dem letzten Spiel der Saison am 22.04. in Buchen steht fest, dass unser Team die Runde als Tabellenvierter beenden wird. Ein respektables Ergebnis für einen Aufsteiger!

20230325_Sieg Heimspiel.jpg