23.04.2023

Hurra! Unsere Dritte ist Meister der Kreisliga A

Kreisliga A
Dritte Mannschaft holt im letzten Heimspiel vorzeitig die Meisterschaft

Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison machte die dritte Mannschaft dank des deutlichen 9:1- Sieges gegen den TSV Graben-Neudorf und der gleichzeitigen Niederlage des ärgsten Konkurrenten Kirrlach II die Meisterschaft in der Kreisliga A perfekt! Kapitän Manuel Henrich war mit seinen Mitspielern Nico und Thorsten Scheuring, Maxim Fritzler, Judith Dangel, Oliver Hentschel und im Doppel Mirko Frenzel den Gästen in nahezu allen Belangen überlegen und ließen nur deren Ehrenpunkt zu.
Bei nunmehr sechs Punkten Vorsprung kann unsere Mannschaft beim Saisonfinale bei der SG Neuenbürg/Unteröwisheim am kommenden Freitag entspannt antreten.

Einfach meisterlich!
Glückwunsch zur Meisterschaft an alle Spieler, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.
Unsere Dritte_Einfach meisterlich.jpg