Herzlich willkommen!

08.06.2026

Happy Birthday!

Eine Abordnung der Vorstandschaft des TTC 95 Odenheim besuchte unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz Henrich zu seinem 70. Geburtstag und überbrachte ihm die herzlichsten Glückwünsche. Karl-Heinz ist dem Tischtennissport seit Jahrzehnten sowohl als aktiver Spieler als auch als treues passives Mitglied eng verbunden. [Mehr lesen…]

R W - 05:55 @ Allgemein

26.04.2026

Hauptversammlung mit Saisonausklang

Freitag, den 22.05.2026 um 19 Uhr im Clubheim

Tagesordnungspunkte:

1.        Begrüßung

2.        Bericht 1. Vorsitzender                               

3.        Bericht zum Spielbetrieb Erwachsene

4.        Bericht zum Spielbetrieb Jugend

5.        Bericht zu den Finanzen       

6.        Entlastung 1. Vorsitzender

7.        Wahl 1. [Mehr lesen…]

R W - 20:39 @ Allgemein

28.01.2026

Der TTC 95 Odenheim stellt vor: Noah Tanriver

In der Rückrunde verstärkt Noah Tanriver unsere Zweite in der Verbandsoberliga. Bis zum Ende der Hinrunde hat das Nachwuchstalent in der Verbandsliga für den TTV Mühlhausen aufgeschlagen, der seine erste Mannschaft jedoch im Dezember vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

2026_01_25 Noah Tanriver_Bild optimiert.png

Bitte stelle dich den Tischtennisinteressierten kurz vor:
Hallo, ich bin Noah Tanriver. [Mehr lesen…]

R W - 19:32 @ Allgemein

11.01.2026

Winterfeier und Club-Turnier

Kurz nach dem Jahreswechsel fand ein weiteres Highlight abseits der sportlichen Höhepunkte statt: Die Winterfeier mit Vereinsmeisterschaften. 
Um vor dem Wieder-Eintritt ins Training vor der Rückrunde nochmals komplett den Kopf freizubekommen, werden die Vereinsmeisterschaften schon seit vielen Jahren immer in einer anderen Sportart bzw. Aktivität ausgetragen. In diesem Jahr konnten sich die Vereinsmitglieder bei einem Tischkicker-Turnier messen. [Mehr lesen…]

R W - 17:39 @ Allgemein

Winterwanderung

„Zwische d’Johr und nach em großa Weihnachtsfressa, derf ma ah s’Sportmacha net vorgessa!“ 
So oder so ähnlich schreibt es sich der TTC 95 seit Vereinsgründung auf die Fahne und begeht an den Tagen um Neujahr eine Winterwanderung. Hierfür werden durch unsere Speisen- und Bier-Sommeliers immer wieder neue Lokalitäten als Wanderziel gefunden, so dass allein schon dadurch eine Abwechslung geboten ist. In diesem Jahr war dies die Gaststätte Parkschänke in Forst. [Mehr lesen…]

R W - 17:38 @ Allgemein