07.11.2021

Oberliga BaWü: Erste empfängt TG Donzdorf

Oberliga BaWü Vorschau
Odenheim empfängt TG Donzdorf
Am kommenden Samstag, den 13.11. um 17.45 Uhr steht das Heimspiel gegen die TG Donzdorf in der Odenheimer Schulsporthalle an. Auf die leichte Schulter darf dieser Gegner aber keinesfalls genommen werden, der sich am letzten Spieltag ganz achtbar gegen den Tabellenzweiten Kornwestheim geschlagen hat. Alle Tischtennisinteressierten sind bei wie immer freiem Eintritt recht herzlich zu dieser Partie eingeladen!

Bitte beachten - Warnstufe in BaWü schreibt vor:
2-G-Regel, PCR-Testpflicht für Ungeimpfte und AHA.
Das Betreten der Halle ist nur mit entsprechendem Nachweis möglich.

2021_09_19 Heimspiel3 Donzdorf.jpg

EK Söllingen - TTC 95 Odenheim II 1:9
Zweite Mannschaft verteidigt Tabellenführung in Söllingen!
Ein deutliches Ausrufezeichen setzte unsere zweite Mannschaft im Auswärtsduell beim Tabellenvierten aus Söllingen. Sie startete in bester Besetzung hochkonzentriert in die Begegnung und verschaffte sich mit drei deutlichen Erfolgen in den Auftaktdoppeln gehörig Respekt bei der Heimmannschaft aus Söllingen. Den längeren Atem hatte Timo Berger in seinem ersten Einzel, und verwandelte einen 0:2-Satzrückstand noch in einen 3:2- Sieg. Nach zwei souveränen Vorstellungen von Sebastian Geisert und Sebastian Staat sorgte Julian Lindacker für Spannung pur: nach abwechslungsreichem Spielverlauf hatte er schließlich im Entscheidungssatz mit 16:14 die besseren Nerven. Weniger Fortune hatte anschließend Nico Scheuring, der mit 9:11 im fünften Satz das Nachsehen hatte. Den Satz zu für Odenheim machten schließlich Ralf Wacker und erneut Sebastian Geisert mit zwei verdienten 3:1- Erfolgen.
Mit diesem eindrucksvollen 9:1 Erfolg hat unsere Mannschaft sicher die Tabellenführung in der Verbandsklasse Süd verteidigt und ihre diesjährigen Ambitionen untermauert.
Nach einem spielfreien Wochenende steht am 20.11. erneut eine Auswärtspartie auf dem Spielplan. Die Dietlinger Gastgeber haben im bisherigen Saisonverlauf nur ein Unentschieden erreicht, sodass unser Team als favorisiert in die Partie geht.
*** News. Ergebnisse. Termine. - ttc95odenheim.de ***