11.01.2023

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Nico Scheuring

Beim ersten Training des neuen Jahres gab es für Nico noch eine kleine Überraschung.
Seine Trainingsgruppe überreichte ihm ein Trikot als nachträgliches Weihnachtsgeschenk und Dankeschön für sein großartiges Engagement beim Training. Er trainiert und spielt nicht nur selbst aktiv, sondern kümmert sich jeden Montag am Balleimer um den technischen
Feinschliff in der Fortgeschrittenengruppe. Am Freitag baut Nico zudem gemeinsam mit Mirko Frenzl das Einsteigertraining auf. Darüber hinaus coacht er seine Spieler bei Turnieren und unterstützt bei diversen anderen Veranstaltungen.

Bild Trainer Nico Scheuring.jpg

v.l.: Trainer Nico Scheuring, Jochen Lager mit unserem TT-Nachwuchs

Vielen Dank für dein tolles Engagement im Namen deiner Spieler, Trainerkollegen und des gesamten Vereins. Mach weiter so!”
J.L.

R W - 20:11 @ Allgemein