01.07.2024

Reinhard Pawelzik mit tollem Ranglisten-Erfolg bei den Senioren

Unser Routinier Reinhard „Reini“ Pawelzik erspielte sich den 1. Platz bei der diesjährigen Badischen Verbandsrangliste der Senioren 55 in Stutensee-Spöck. Mit einer hervorragenden 5:0 Bilanz behielt er im Modus „Jeder gegen Jeden“ eine weiße Weste. Ein ganz besonderer Sieg für Ihn, denn Reini konnte aus gesundheitlichen Gründen in den letzten beiden Saisons leider keine Spiele in der Zweiten des TTC 95 bestreiten, wo er viele Jahre eine wichtige Säule des Teams war.

20240623 Sieger Reini_hp.jpg

Voller Vorfreude und Motivation hat Reini bereits sein nächstes Ziel fest im Blick: Die Tischtennis Senioren-Weltmeisterschaften in Rom. Die „ITTF World Masters Championships“ finden ab dem 6. Juli 2024 in Rom statt, mit bis zu 5.000 Teilnehmern.
Reini, der ganze TTC 95 drückt Dir für Rom die Daumen! Viel Erfolg und ganz viel Spaß
R.W.