Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe TT-Freunde,
Liebe Fans des TTC 95 Odenheim,

In der kommenden Saison feiert der TTC 95 sein 30-jähriges Bestehen. Arbeitsreiche, vor allem aber erfolgreiche Jahre liegen hinter uns und wir sind optimistisch, dass dies auch in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Engagement, Teamgeist und Weitblick sind die wesentlichen Grundpfeiler unseres Erfolges. Komplettiert werden diese durch eine konzentrierte Jugendarbeit, die ihres gleichen sucht.
In die kommenden Saison starten wir mit fünf Erwachsenenmannschaften (Oberliga, Verbandsliga, Bezirks-, 2x Kreisklasse) und drei SchülerInnen/ Jugendteams.
Nach dem bemerkenswerten 3. Platz der letzten Saison, schlägt unsere Erste im fünften Jahr in Folge in der Oberliga auf, wo sie sich als feste Größe etablieren konnte. Nach dem Rückzug (private und berufliche Gründe) unseres sympathischen Spielers Timo Berger, welchem ich an dieser Stelle für sein jahrelanges Engagement recht herzlich danke und ihm alles Gute wünsche, konnte mit Christoph Schmidl ein neuer Spieler als Verstärkung für das vordere Paarkreuz gewonnen werden. Unsere neue Nr. 2 kommt vom Ligakonkurrenten Ottenbronn, welchen er von der Verbandsklasse bis in die Oberliga geführt hat. Nach seinem Spiel in Odenheim und dem darauffolgenden Abstieg, hat Christoph signalisiert, eine neue Herausforderung suchen zu wollen und dass er sich sehr gut vorstellen könnte diese beim TTC 95 zu finden, was schließlich Wirklichkeit wurde. Ich begrüße Christoph recht herzlich in unseren Reihen und wünsche ihm viel Glück und viel Erfolg.
So starten wir voller Tatendrang mit den 5 Stammkräften Daniel Kleinert, Christoph Schmidl, Michael Pfeiffer, Christian Back und Michael Frey in die neue Saison.
Liebe TT-Freunde, ich wünsche uns allen viele gute und faire Spiele, eine erfolgreiche Saison und bedanke mich schon im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung. Möge es uns gelingen, den Zuschauerrekord der Liga noch weiter nach oben zu schrauben.

Rainer Maurer