10.10.2022

Oberliga BaWü: Unsere Erste mit Doppelspieltag am kommenden Wochenende

Oberliga BaWü Vorschau

Am kommenden Samstag, den 15.10. um 17.45 Uhr empfängt unsere Erste im dritten Heimspiel in Serie den Regionalligaabsteiger aus Kleinsteinbach-Singen
Tags darauf tritt sie beim Aufsteiger Sportbund Stuttgart an.

Zum Heimspiel sind bei wie immer freiem Eintritt alle Tischtennisfans herzlich eingeladen!

2022_08_31 Heimspiel3 Kleinsteinbach.jpg

Verbandsliga
TTC Mutschelbach - TTC 95 Odenheim II 9:1
Zweite Mannschaft verliert deutlich in Mutschelbach

Auf verlorenem Posten stand unsere zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in Mutschelbach. Die Gastgeber, die im Meisterschaftsrennen ein gewichtiges Wort mitreden sollten, waren an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß für unser Team. Nach drei verlorenen Doppelspielen war es in den Einzeln lediglich Ralf Wacker vorbehalten, mit seinem Sieg den Ehrenpunkt zu holen. Vielleicht klappt es nächsten Samstag, den 15.10. beim Auswärtsspiel in Ketsch wieder besser.