Ein starkes TEAM !

 


Herzlich willkommen!

23.04.2023

Verbandsliga: Unsere Zweite als Aufsteiger auf Platz 4 am Saisonende

Verbandsliga
BJC Buchen – TTC 95 Odenheim II 9:1
Zweite Mannschaft verliert ersatzgeschwächt in Buchen

Einen schweren Stand hatte die zweite Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel bei der abstiegsgefährdeten Mannschaft des BJC Buchen. Die Odenwälder nutzten die personelle Not unserer Mannschaft, bei der Sebastian Geisert und Sebastian Staat gesundheitsbedingt ihre Spiele kampflos abgeben mussten, schon in den Doppeln zu einer 3:0-Führung aus. Auch in den Einzeln änderte sich nur wenig an dieser Situation. Ganz nah am Erfolg war zunächst Julius Aichert bei seiner hauchdünnen 12:14- Niederlage im Entscheidungssatz, ehe Kapitän Ralf Wacker mit gutem Beispiel voranging und einen ungefährdeten 3:0-Erfolg feiern konnte. Leider war dies der einzige Sieg für seine Mannschaft. 

Am vierten Abschlusstabellenplatz änderte diese Niederlage freilich nichts mehr.
K.Pf.

R W - 19:42 @ Spielbericht