Ein starkes TEAM !


 

Herzlich willkommen!

11.08.2020

Jochen Lager wird hauptamtlicher Trainer für das Projekt TIK-Bruchsal

In den letzten Wochen haben wir intensiv daran gearbeitet, die Nachfolge von Christian Kaufhold (berufliche Neuorientierung) zu klären, um das Nachwuchs-Förderprojekt TIK-Bruchsal nahtlos fortführen zu können. Beim Projekt geht es darum, Kindern und Jugendlichen an verschiedenen Abenden und Orten ein systematisches TT-Training unter professioneller Anleitung zu ermöglichen.

2020_08_05 Jochen Lager_Bild.jpg

Mit Jochen Lager (34) ist es uns gelungen, die Stelle mit einem sympathischen und kompetenten Trainer zu besetzen. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler kann auf eine 15jährige Trainertätigkeit zurückblicken und ist in Besitz der Trainer B-Lizenz für Leistungssport. 2018 hat er beim Bundesligisten ASV Grünwettersbach, im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes, den badischen Spitzennachwuchs betreut. All sein Können und seine Erfahrung wird er nun versuchen, dem TTC 95 Nachwuchs weiterzugeben.

Der TTC 95 freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Jochen und wünscht ihm ein glückliches Händchen bei der Bewältigung seiner Aufgaben.

Die Vorstandschaft

R W - 19:16 @ Allgemein