13.02.2022

Oberliga BaWü: Doppelspieltag für unsere erste Mannschaft!

Doppelspieltag für unsere erste Mannschaft!
Tabellenführer Grünwettersbach II und Schlusslicht Donzdorf prüfen den TTC 95

Nach mehrwöchiger Pause greift unsere erste Mannschaft in der Oberliga Baden- Württemberg wieder ins Spielgeschehen ein. Am kommenden Samstag, den 19.02. gastiert der weiterhin ungeschlagene Tabellenführer Grünwettersbach II um 17.45 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle. Angeführt von Dillon Chambers, der mittlerweile mehrere Einsätze in der Grünwettersbacher Bundesligamannschaft auf seinem Konto hat, werden die Karlsruher Vorstädter alles daransetzen, ihren Zwei-Punkte-Vorsprung vor Birkmannsweiler zu halten. Kaum schwächer einzuschätzen sind die Mitspieler von Chambers, die allesamt wie er unter Profibedingungen im Grünwettersbacher Tischtenniszentrum trainieren. Bei der spielerischen Klasse des Tabellenprimus geht unser Team als Außenseiter ins Rennen und wird nur in Bestform eine Chance haben, den Heimnimbus wahren zu können. Auf jeden Fall wird den TT- Fans spielerisch wieder Einiges geboten werden!

Tags darauf gastiert unsere Erste beim Tabellenletzten in Donzdorf. Doch so eindeutig, wie diese Partie nach der Papierform scheint, muss sie nicht verlaufen. Immerhin haben die Donzdorfer kürzlich dem TTC Offenburg eine nicht eingeplante Niederlage beigebracht.
Unsere Mannschaft ist also gut beraten, diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Alle Tischtennisinteressierten sind bei wie immer freiem Eintritt recht herzlich zu dieser Partie eingeladen!
Bitte beachten - Alarmstufe in BaWü schreibt vor: 2-G-Regel und AHA.
Das Betreten der Halle ist nur mit entsprechendem Nachweis möglich.

2022_02_13 Heimspiel5 Gwettersbach.jpg