Ein starkes TEAM !

 


Herzlich willkommen!

01.06.2022

Saisonplanung der 1. Mannschaft abgeschlossen: Julius Aichert komplettiert den Oberligakader

Saisonplanung der 1. Mannschaft abgeschlossen: Julius Aichert komplettiert den Oberligakader

Nachdem Abwehr-Ass Daniel Kleinert vor einigen Monaten dem TTC 95 die Zusage als neuer Spitzenspieler gegeben hat, wird ein weiteres Talent nach Odenheim wechseln. 

Der erst 18-Jährige und frisch gebackene Abiturient Julius Aichert stellt sich einer neuen Herausforderung und möchte nach sechs erfolgreichen Jahren in Neckarsulm in der Oberliga Baden-Württemberg angreifen. Er komplettiert das Team um Mannschaftskapitän Christian Back, Michael Pfeiffer und Timo Berger. “In der neuen Saison wird es vermutlich eine Staffel mit 12 Mannschaften geben. Mit Julius haben wir einen heißhungrigen Angriffsspieler gewinnen können, der optimal in das Mannschaftsgefüge passt”, ist sich Back sicher. Julius trainiert schon seit einigen Wochen beim TTC 95 und schätzt bereits das Niveau der Trainingsgruppe. “Er wird sich in der Oberliga sportlich weiterentwickeln”, so Back weiter. 

Foto: Volker Arnold/Markus Kasper (TTBW)
BildArtikel_Volker ArnoldMarkus Kasper (TTBW).jpg

Die TTC 95-Familie heißt Julius herzlich willkommen in Odenheim!

K.Pf.

R W - 16:29 @ Allgemein