19.11.2023

Bezirklasse: Unsere Dritte mit Arbeitssieg beim Schlusslicht

Bezirksklasse Bruchsal
TTC Siegelsbach – TTC 95 Odenheim III 6:9
Mehr Mühe als erwartet hatte die dritte Mannschaft beim Auswärtsspiel in Siegelsbach, dem derzeitigen Schlusslicht in der Tabelle. Dabei verlief der Start mit den drei Doppelbegegnungen eigentlich perfekt, da alle Odenheimer Paarungen die Tische als Sieger verließen. Holpriger gings allerdings in den Einzeln weiter. Bei 4:4- und 6:6- Zwischenständen hatten die Gastgeber jeweils ausgeglichen, und das Spiel stand auf der Kippe. Drei Odenheimer Siege in den letzten drei Einzeln zerstörten dann aber doch noch alle Siegelsbacher Hoffnungen auf Zählbares. Aus der Odenheimer Mannschaften ragten die zwei Mal ungeschlagenen Nico Scheuring und Mario Pietsch hervor. Je einen Zähler steuerten Thorsten Scheuring und Judith Dangel bei.

Am nächsten Freitag, 24.11. ist die Dritte wieder auf Reisen. Diesmal geht es nach Neckarbischofsheim. Die Gastgeber werden unserer Mannschaft vermutlich alles abverlangen.