Ein starkes TEAM !

 


Herzlich willkommen!

18.02.2021

Verbände beschließen sofortigen Saisonabbruch

Aus bekannten Gründen haben die Verbände (DTTB und BTTV) in den vergangenen Tagen beschlossen, die aktuelle Saison mit sofortiger Wirkung abzubrechen.

Die Spielzeit wird für alle TTC 95 Teams für ungültig erklärt - es gibt weder Auf- noch Absteiger.

Bleibt zu hoffen, dass sich schon bald die Lage entspannt,
damit wir wenigstens den Traningsbetrieb wiederaufnehmen können

Hoffentlich bis bald - bleibt weiter optimisch und gesund!

Sportliche Grüße
Die Vorstandschaft

R W - 06:56 @ Allgemein

02.02.2021

Erinnerungen an Willi Weidemann

Willi gehörte zu den Menschen, bei denen man, wenn man sie gelegentlich trifft, nie das Gefühl hat, sie hätten sich verändert oder wären gar gealtert. Über seinen Cousin Jürgen Friedrich, unseren langjährigen und allseits geschätzten, unvergessenen Macher der damaligen Abteilung Tischtennis innerhalb des Turnvereins Odenheim, fanden sich schon in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts Wege, den aufstrebenden Tischtennissport in Odenheim vorwärts zu bringen. Willi hatte immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und unterstützte uns großzügig bei notwendigen Anschaffungen des Tischtennisbedarfs. [Mehr lesen…]

R W - 20:40 @ Allgemein