Ein starkes TEAM !

 


Herzlich willkommen!

29.11.2020

Gelungener Saisonstart unserer Nachwuchs-Teams auf Verbands- und Bezirksebene!

In der aktuellen Corona-Zwangspause möchten wir den bisherigen Saisonverlauf unserer Jugendlichen und Schüler etwas näher unter die Lupe nehmen. 
Mit Jochen Lager, unserem neuen Trainer im Nachwuchsbereich im Rahmen des Projektes TIK Bruchsal, konnten wir nahtlos an die bisherige gute Arbeit von Christian Kaufhold anknüpfen und den Spielern ein systematisches Training unter professioneller Anleitung weiterhin anbieten. Die ersten Ergebnisse der neuen Saison, die durch Corona kleinere Staffeln und teilweise Zusammenlegungen von Bezirken vorzuweisen hat, zeigen auch, dass Jochen Lager der Spagat gelingt, zum einen die Rookies an den Spielbetrieb generell heranzuführen, aber darüber hinaus auch unsere Top-Talente in den Herrenbereich zu integrieren. 
Die gute Trainingsarbeit zeigt Früchte. Der TTC 95 ist auch im Nachwuchsbereich auf einem guten Weg, dies bescheinigt auch unser Vorstand Spielbetrieb Jugend/ Schüler, Thorsten Scheuring. [Mehr lesen…]

R W - 17:04 @ Spielbericht

27.11.2020

Spielbetrieb wird weiter ausgesetzt - bis 31.12.2020

Aus gegebenem Anlass wurde die Aussetzung des offiziellen Spielbetriebs bis 31.12.2020 verlängert.

Sportliche Grüße und bleibt alle gesund!

Die Vorstandschaft

R W - 21:25 @ Allgemein