27.09.2017

Badenliga-Start steht vor der Tür

Badenliga Saisonstart
Unsere Erste schlägt wieder auf.

H1.jpg

Gleich mit vier (!) Heimspielen in Serie startet die erste Mannschaft in die neue Saison. Zum Auftakt geht es am Samstag, den 30.09. um 18.00 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle gegen den ESV Weil, der zuletzt mit Müh` und Not dem drohenden Badenligaabstiegentgehen konnte. Dies war auch der Leistungssteigerung in der Rückrunde geschuldet, in der Weil u.a. unserer Mannschaft eine empfindliche Niederlage verpasste. Bekanntermaßen legte unsere Mannschaft danach eine beeindruckende Rückrunde hin und hofft, zum Debüt der neuen Saison wieder mit guten Leistungen aufwarten zu können, um beide Punkte in Odenheim zu behalten. Auch in dieser Saison baut die erste Mannschaft um den Topspieler Christian Back nicht nur auf die eigenen Fähigkeiten, sondern gleichermaßen auf die Unterstützung der Fans, die bei freiem Eintritt quasi den siebten Odenheimer Spieler darstellen. Trotz des Aufstiegs von Meister Kleinsteinbach/Singen und des Zweiten aus Ketsch wird auch dieses Jahr wieder toller Tischtennissport in der Odenheimer Schulsporthalle zu sehen sein. Lassen Sie sich dies nicht entgehen!

Start mit vier Heimspielen in Serie:

Sa. 30.09.2017 / 18:00ESV Weil
Sa. 07.10.2017 / 18:00TTSF Hohberg