11.02.2024

Oberliga Team empfängt Niklashausen

Nach einer spielfreien Woche gastiert am Samstag, den 17.02., um 17.45 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle der SV Niklashausen. Die Gäste aus dem Main/Tauber-Kreis haben sich zu Saisonbeginn mit einer spielstarken neuen Nummer eins verstärkt, sind bisher hinter Plüderhausen die zweite Kraft und haben bei lediglich zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer die Meisterschaft in der Oberliga sicher noch nicht gänzlich abgeschrieben. Unsere Mannschaft hofft, sich deutlich besser aus der Affäre ziehen zu können als bei der hohen 2:8-Hinspielniederlage. Man darf darauf gespannt sein, ob sich Daniel Kleinert im Topduell gegen Wasylkowski für die hauchdünne Hinspielniederlage revanchieren wird.

Alle Tischtennisfans sind zu dieser sicher interessanten Begegnung bei wie immer freiem Eintritt herzlich eingeladen, den TTC 95 zu unterstützen!

2023_09_12 Heimspiel7 Niklashausen.jpg

Bezirksklasse
TTC 95 Odenheim III - TTG Neckarbischofsheim 5:9
Dritte Mannschaft trotz Niederlage weiter auf Platz drei
War im Spiel zuvor der Tabellenführer Neidenstein eine Nummer zu groß für unsere dritte Mannschaft, reichte es auch m Heimspiel gegen Neckarbischofsheim nicht für Zählbares. Im Spiel selbst verpasste unsere Dritte nur knapp eine Führung nach den Doppeln, als Mario Pietsch/Manuel Henrich dominierten und Thorsten Scheuring/Maxim Fritzler mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlagen. Erfolgreichster Akteur auf Odenheimer Seite war an Position drei der Routinier Thorsten Scheuring, der seine beiden Einzel siegreich beendete. Unsere Nachwuchshoffnung Mario Pietsch zeigte im Spitzeneinzel gegen die gegnerische Nummer eins, was er kann und dominierte mit 3:0 Sätzen. Den fünften Punkt für Odenheim besorgte Maxim Fritzler, der im Entscheidungssatz den längeren Atem hatte.
Alles in allem geht der Neckarbischofsheimer Sieg aber in Ordnung. Ihren dritten Tabellenplatz kann die Dritte am Samstag, den 24.02. beim TV Kirrlach II verteidigen, das aktuell auf dem Relegationsplatz liegt.