24.11.2019

TTC 95 Odenheim II – TTV Ettlingen II        2:9
FV Wiesental I – TTC 95 Odenheim II          9:2
Zweite Mannschaft rutscht auf Relegationsplatz
Magere Wochen hat die zweite Mannschaft zuletzt erlebt. Nach mittlerweile vier Niederlagen in Folge liegt sie aktuell mit 4:12 Punkten auf dem Relegationsplatz. Mit ursächlich für diese Negativserie ist gewiss der ständige Personalwechsel, kam doch bei den bisher gespielten acht Spielen die stattliche Zahl von 14 (!) Spielern zum Einsatz. Nicht besonders hilfreich, eine eingespielte Mannschaft an die Tische zu bringen, war auch die mehrfache Abstellung von Spielern für die erste Mannschaft. Mannschaftsführer Ralf Wacker kann mit dem bisherigen Rundenverlauf keinesfalls zufrieden sein, hofft aber, am letzten Spieltag gegen das Tabellenschlusslicht Wöschbach II nochmals zwei Punkte einfahren zu können.