Ein starkes TEAM !


 

Herzlich willkommen!

26.04.2020

Neuzugang für unser Oberliga-Team: Carlos Ishida

Bereits zu Jahresbeginn wurde das „Spielerkarussell“ beobachtet und Gespräche mit Spielern geführt. Mit dem erst zwanzigjährigen Carlos Ishida, Linkshänder und gebürtig aus Brasilien, konnte ein absoluter Spitzenspieler verpflichtet werden. Er wird dem Team nicht nur in den Spielen, sondern auch dem Verein im Jugendtraining einen extremen Schub verleihen. 
In den letzten beiden Jahren spielte er in Kornwestheim und ist damit kein Unbekannter: In der letztjährigen Oberligasaison war er bereits zu Gast in Odenheim.

Carlos Ishida_2_hp.jpg

Carlos wird Tomas Malek ersetzen. Wir wünschen Tomas alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz in dieser Badenliga-Saison.
K.Pf.
*** #ttc95odenheimbleibtzuhause ***

R W - 19:26 @ Spielbericht

 

Gefällt mir